Story

“Manchmal findet man, wonach man nicht sucht.“
(Alexander Fleming)

Hallo lieber Fußballfreund ⚽,
wie bringe ich dir die Beidfüßigkeit, das Schießen und Passen eines Fußballs bei? Das war vor Compasstrainer auch meine Frage. Ich bin Devran Sezek, Handwerksmeister und freier Erfinder aus Goch, einer schönen kleinen Stadt am unteren Niederrhein.

Goch ist übrigens Fußballern ein Begriff, da DERBYSTAR (aktueller Lieferant des Bundesliga-Balls) hier seinen Firmensitz hat. Neben dem Drang zu Neuem, bin ich Vater von zwei leidenschaftlichen Fußballern - fast täglich haben wir mit Fußball zutun - die mir übrigens den Anstoß zur Erfindung gaben 😊.


Im März 2017 ...

... hatte ich während eines Fußballspiels die zündende Idee zum Compasstrainer. Sofort bin ich, wie sonst auch, in die Werkstatt und habe angefangen, den ersten Prototypen aufs Papier zu bringen.

Mit der Entwicklung jedes weiteren Prototypen wurde die Funktion, das Handling und das Design kontinuierlich verbessert. Nach zwei Jahren (‪24/7‬) entstand aus der Idee die fertige Produktlinie.


Die Liebe und Hingabe

... meiner beiden Jungs zum Fußball und der positive Effekt von Compasstrainer bei Kindern und Trainern war stets meine treibende Kraft hinter dem langjährigen Produktionsprozess.

Mit sportlichen Grüßen

Devran Sezek
Erfinder und Gründer von Compasstrainer

Kooperationspartner